Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;) - Strona 10 - Wizaz.pl

Wróć   Wizaz.pl > Kobieta > Nauka języków obcych - kącik językowy

Notka

Nauka języków obcych - kącik językowy Nauka języków obcych - kącik językowy, to miejsce wymiany informacji o kursach, podręcznikach, materiałach i ciekawostkach językowych. Dołącz.

Odpowiedz
 
Narzędzia
Stary 2006-11-22, 15:32   #271
~~~JOLA~~~
Zakorzenienie
 
Avatar ~~~JOLA~~~
 
Zarejestrowany: 2004-12
Wiadomości: 6 464
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez nom_de... Pokaż wiadomość
Hallo
Also... Ich bin 18 Jahre alt und im nachsten Jahr werde ich Abitur schreiben Bio und Chemie...
Offen gesagt werde ich mein Abitur, das habe ich im vorigen Jahr schreiben, verbessern, weil ich nicht geraten(?) mein Lieblingsstudium bin... namlich Pharmazie.
In irgendeiner Zeit werde ich nochmal mein Mund aufmachen

P.S. Im voraus entschuldige ich von den Fehler. Ich habe kein Worterbuch benutzen
Bio und Chemie Mit diesen Fächern hatte ich nur etwas in der Grundschule zu tun Und das waren nicht meine Lieblingsfächern Ich konnte sie nicht leiden...

Wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen und auch für die Prüfungen
__________________
Verändere dich nie um anderen zu gefallen... Wenn einer dich nicht mag so wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient...


Love to be loved by You...
~~~JOLA~~~ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-11-25, 12:19   #272
agnieszka k
Zakorzenienie
 
Avatar agnieszka k
 
Zarejestrowany: 2006-04
Lokalizacja: Wypłoszewo
Wiadomości: 3 576
Send a message via Skype™ to agnieszka k
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

dziewczyny mam do was prośbe. przylecial dziś do mnie balon i zawisl na drzewie. Do balonika była dołaczonka kartka pododbna do pocztówki. I pisze na niej tak:
Luftballon- wettbewerb 2006
Lieber Fonder, bitte schicken Sie diesee Postkarte an die Sparkasse Landsberg_DieBen. Geschafts- stelle Kaufering, BayernstraBe zuruck! Vielen Dank.
pod spodem pisze
Fundort______________ (Gulting bis 15,12,2006)
I adres kogoś z niemiec napisany ręcznie.
Czy moglybyscie mi to przetlumaczyc i ewentualnie co trzeba spisać w to wolne miejsce. dziekuje z góry. Chciałabym to komuś odesłac tylko nie wiem co wpisac.
__________________



Essence mania trwa


agnieszka k jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-11-25, 14:48   #273
~~~JOLA~~~
Zakorzenienie
 
Avatar ~~~JOLA~~~
 
Zarejestrowany: 2004-12
Wiadomości: 6 464
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez agnieszka k Pokaż wiadomość
dziewczyny mam do was prośbe. przylecial dziś do mnie balon i zawisl na drzewie. Do balonika była dołaczonka kartka pododbna do pocztówki. I pisze na niej tak:
Luftballon- wettbewerb 2006
Lieber Fonder, bitte schicken Sie diesee Postkarte an die Sparkasse Landsberg_DieBen. Geschafts- stelle Kaufering, BayernstraBe zuruck! Vielen Dank.
pod spodem pisze
Fundort______________ (Gulting bis 15,12,2006)
I adres kogoś z niemiec napisany ręcznie.
Czy moglybyscie mi to przetlumaczyc i ewentualnie co trzeba spisać w to wolne miejsce. dziekuje z góry. Chciałabym to komuś odesłac tylko nie wiem co wpisac.
He he, ciekawa sprawa
To balonik z jakiegos konkursu "balonowego" 2006
Nadawca prosi o przeslanie tej kartki na ponizszy adres. /Adres byl niepelny, wiec poszukalam i znalazlam dokladny /

Sparkasse Landsberg-Diessen
BAYERNSTR. 3
86916 KAUFERING
DEUTSCHLAND

Fundort, to miejsce znalezienia balonu, wiec tam wpisz nazwe swojej miejscowosci oraz Polska. Wyglada na to, ze konkurs jest wazny do 15.12.2006.

To tyle
__________________
Verändere dich nie um anderen zu gefallen... Wenn einer dich nicht mag so wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient...


Love to be loved by You...
~~~JOLA~~~ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-11-25, 16:32   #274
agnieszka k
Zakorzenienie
 
Avatar agnieszka k
 
Zarejestrowany: 2006-04
Lokalizacja: Wypłoszewo
Wiadomości: 3 576
Send a message via Skype™ to agnieszka k
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

dzieki
__________________



Essence mania trwa


agnieszka k jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-12-17, 15:25   #275
Sanderek
Wtajemniczenie
 
Avatar Sanderek
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Bytom / Tarnowskie Góry
Wiadomości: 2 009
GG do Sanderek Send a message via Skype™ to Sanderek
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Halloooo

Wo sind den alle??? Sind alle wirklich so im Weihnachtsstress?
__________________
"Szukaj małej różnicy, która uczyni wielką różnicę w Twoim życiu"
Sanderek jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-12-22, 17:56   #276
Sanderek
Wtajemniczenie
 
Avatar Sanderek
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Bytom / Tarnowskie Góry
Wiadomości: 2 009
GG do Sanderek Send a message via Skype™ to Sanderek
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Keine von Euch meldet sich… schade



Mädles Euch allen wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.






Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Thema „Ich komme aus Bonn […]“?



Alles gute und liebe von mir an alle
Sanderek
__________________
"Szukaj małej różnicy, która uczyni wielką różnicę w Twoim życiu"
Sanderek jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-12-22, 21:51   #277
Fioletto
Rozeznanie
 
Avatar Fioletto
 
Zarejestrowany: 2006-06
Wiadomości: 869
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo hallooooo

lange nichts voneinander gehört (gelesen), hoffentlich aber noch nicht ganz vergessen

uff, eigentlich möchte ich im Weihnachtsstress sein, das wäre sicherlich schöner als der Arbeitsstress. In der letzten Zeit hatte ich so viel um die Ohren, dass ich kaum bemerkt habe, dass die Weihnachten kommen. Und deshalb musste ich gestern und noch heute verzweifelt rumlaufen, um im letzten Moment Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Zum Glück habe ich das geschafft Da ich in diesem Jahr sehr brav war, erwarte ich auch viele viele Geschenke
Und wie verbringt ihr die Zeit kurz vor den Weihnachten? Alles ist schon vorbereitet oder wollt ihr erst morgen richtig mal aufräumen, einkaufen und kochen? und bei wem schwimmt schon der Karpfen in der Badewanne?

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und dass das Neue Jahr alles bringt, wovon ihr träumt!

Monika
__________________
..nie ma mnie, więc nie wątpię.



.... Das also war des Pudels Kern!








Fioletto jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując

Najlepsze Promocje i Wyprzedaże

REKLAMA
Stary 2006-12-23, 06:19   #278
Aga21Aga
Raczkowanie
 
Avatar Aga21Aga
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Grudziądz
Wiadomości: 265
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo Ich wuensche auch Allem ein frohliches Weihnachtsfest , viel Glueck und Erfolg im neuen jahr und vor allem sehr viel Gesundheit
Aga21Aga jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-12-23, 11:50   #279
~~~JOLA~~~
Zakorzenienie
 
Avatar ~~~JOLA~~~
 
Zarejestrowany: 2004-12
Wiadomości: 6 464
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo Mädels!!

Monika, bei mir ist es noch schlimmer als bei Dir Muss noch heute ein Paar Geschenke kaufen Gleich fahre ich in die Stadt - freue mich schon auf die Massen von Menschen Nachmittag bis Abend muss ich noch arbeiten und danach habe ich vor Kuchen zu backen und etwas leckeres kochen Hoffentlich schaffe ich alles

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Euch allen!!!
__________________
Verändere dich nie um anderen zu gefallen... Wenn einer dich nicht mag so wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient...


Love to be loved by You...

Edytowane przez ~~~JOLA~~~
Czas edycji: 2007-09-25 o 16:00
~~~JOLA~~~ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-12-23, 23:33   #280
m.a.r.t.a
Zakorzenienie
 
Avatar m.a.r.t.a
 
Zarejestrowany: 2006-06
Wiadomości: 13 215
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hello
Seit gestern ich verbringe viel Zeit in der Kuche und ich koche appetitanregende Speisen .Am Heiligen Abend werden viele Nationalgerichte serviert, zu denen (unter anderem) Rubensuppe, Karpfen, Kasekuchen ,Brathahnchen gehoren.

Ich und mein Verlobte freuen sich auf diese Festtage.Das erklart sich dadurch, dass wir im Familienkreis feiern werden (mit meiner Mutter und meinem Vater, Schwester und Schwager) .

Frohes Fest und ein gluckliches Neues Jahr 2007 !!!

P.S Mam cichą nadzieję, że byków nie narobiłam
__________________
Zmieniaj swoje życie

Edytowane przez m.a.r.t.a
Czas edycji: 2006-12-25 o 18:52
m.a.r.t.a jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2006-12-31, 09:17   #281
Sanderek
Wtajemniczenie
 
Avatar Sanderek
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Bytom / Tarnowskie Góry
Wiadomości: 2 009
GG do Sanderek Send a message via Skype™ to Sanderek
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo Mädels,

Und wie waren Eure Weihnachten? Habt Ihr viele schöne Geschenke bekommen?
Meine waren eigentlich wie jedes Jahr, ein bisschen Geld, und ein paar Kleinigkeiten wie Tasche, Parfum, Handschuhe und viele Süßigkeiten natürlich
Habe wirklich wehrend der Feiertage gesündigt, habe mehr gegessen als ich selber wiege.
Aber es hat sich gelohnt, habe endlich zugenommen, leider nur ein paar Gramm.

Heute haben wir Silvester, was habt Ihr den für Pläne für den letzten Tag im Jahr 2006?


Ich und TŻ verbringen den Abend zuhause, wollten eigentlich auf ein Bal gehen, leider haben wir uns zu spät entschieden und alle Plätze waren schon weg. Ist aber nicht schlimm, machen uns eben einen schönen Abend zuhause: kochen chinesisch. Wahrscheinlich werden wir unsere Nachbarn besuchen, die wegen kleiner Kinder auch den Silvesterabend zuhause verbringen.

Monika, was gibt’s bei Dir neues? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Und die Arbeit, bist Du mit der immer noch zufrieden obwohl Du so wenig Zeit für die hast und so viel für die machen musst?
Und die Magisterarbeit will sie sich endlich von alleine schreiben oder musst Du Ihr helfen? Wie weit bist Du schon? Halte fest die Daumen dass Du Deinen Abschluss noch vor der Hochzeit schaffst. Es wäre ja schrecklich noch auf der eigenen Hochzeit über die Schule denken zu müssen. Viel Erfolg dabei !!!

Und an dieser Stelle möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 wünschen.
Ich trinke auf Euer Wohl !







Alles gute an alle.
__________________
"Szukaj małej różnicy, która uczyni wielką różnicę w Twoim życiu"
Sanderek jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując

Okazje i pomysły na prezent

REKLAMA
Stary 2007-01-02, 14:42   #282
Hepi
Raczkowanie
 
Zarejestrowany: 2002-07
Wiadomości: 133
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Na ja, ich komme wieder zu spaet (wie immer ;-) ).

Aber zuerst - naturlich alles Gute im neuen Jahr !


Ich heiBe Aleksandra, bin selbstverstaendlich Polin ;-), stamme aus Tychy (Schlesien) aber ich bewohne jetzt seit 3 Monaten Krakau, weil ich hier Germanistik und English studiere (erst das erste Jahr, also ich mache leider noch viele Fehler). Na ja, ich darf nicht, aber es geht selbst ;-). Gewoenhlich ignoriere ich Propositioenen und Artikel (ich weiB - kali jeść, kali pić - die Scham), aber ich spreche sehr, sehr schnell und ziemlich undeutlich (viele Menschen haben das Problem, mich in polnisch zu vestehen) also das kann man oft nicht hoeren (ich hoffe) ;-).
Deutsch lerne ich wichtig seit 3, vielleicht 4 Jahren, englisch seit 3. Ich mag diese beide Sprachen und moechte noch zB rusisch kennenlernen, aber jetzt habe ich eher keine Zeit darauf, schade.
Hepi jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-02, 14:49   #283
Hepi
Raczkowanie
 
Zarejestrowany: 2002-07
Wiadomości: 133
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Und natuerlich habe ich vergessern zu sagen , dass ich mich auch ueber dieses Forum sehr freue
Hepi jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-04, 18:51   #284
_Brzoskwinka_
Zakorzenienie
 
Avatar _Brzoskwinka_
 
Zarejestrowany: 2005-08
Lokalizacja: Wawa
Wiadomości: 3 739
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Und jetzt ich .
Ich bin _Brzoskwinka_ und lerne Deutsch sei 7 Jahren . Zurzeit mache ich Deutschkurs in Goethe Institut und bald werde ich ZMP ablegen .
Ich lerne Deutsch um meine Studium in Deutschland zu fortsetzen ( ich studiere klinische Psychologie ) .
Ich habe keine deutsche Klaviatur , deshalb kann ich mit kleinen Fehler schreiben . Aber in ein paar Monaten werde ich deutshce Klaviatur kaufen .
Bussi ,
eure _Brzoskwinka_
__________________
_Brzoskwinka_ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-06, 16:45   #285
Sanderek
Wtajemniczenie
 
Avatar Sanderek
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Bytom / Tarnowskie Góry
Wiadomości: 2 009
GG do Sanderek Send a message via Skype™ to Sanderek
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez _Brzoskwinka_ Pokaż wiadomość
Und jetzt ich .
Ich bin _Brzoskwinka_ und lerne Deutsch sei 7 Jahren . Zurzeit mache ich Deutschkurs in Goethe Institut und bald werde ich ZMP ablegen .
Ich lerne Deutsch um meine Studium in Deutschland zu fortsetzen ( ich studiere klinische Psychologie ) .
Ich habe keine deutsche Klaviatur , deshalb kann ich mit kleinen Fehler schreiben . Aber in ein paar Monaten werde ich deutshce Klaviatur kaufen .
Bussi ,
eure _Brzoskwinka_

Halo _Brzwoskwinka_

Du brauchst keine deutsche Tastatur zu kaufen, Du musst nur ein paar Tricks auf der polnischen beherrschen.

Ausweg 1.
Du stellst Dir zwei Sprachen auf der Tastatur ein, z.B. PL und DE

Ausweg 2.
Du machst einfach deutsch Buchstaben auf der polnischen Tastatur wie folgt

Linkes ALT drücken und halten und dabei die Kombination von Zahlen auf dem NUMLOCK drücken. Es funktioniert aber nur auf dem NUMLOCK (rechts auf der Tastatur) die Zahlen die oben sind wollen einfach nicht funktionieren.

ä - 132
Ä - 142
ö - 148
Ö - 153
ü - 129
Ü - 154
ß - 225





Alles gute
Sanderek
__________________
"Szukaj małej różnicy, która uczyni wielką różnicę w Twoim życiu"
Sanderek jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-06, 19:41   #286
_Brzoskwinka_
Zakorzenienie
 
Avatar _Brzoskwinka_
 
Zarejestrowany: 2005-08
Lokalizacja: Wawa
Wiadomości: 3 739
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Danke , Sanderek .
Alles wird gut .
__________________
_Brzoskwinka_ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-09, 11:51   #287
Fioletto
Rozeznanie
 
Avatar Fioletto
 
Zarejestrowany: 2006-06
Wiadomości: 869
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo alle zusammen!!!!
also- wie war der Anfang des neuen Jahres????

Ich habe mich sehr erholt, wie schade, dass diese schöne Zeit so schnell vergeht... Die Weihnachten habe ich im Familienkreis verbracht, habe unmöglich viel gegessen und da ich sehr brav war auch viele schöne Geschenke bekommen. Der Heiligabend verging in sehr stimmungsvollen Atmosphäre- um so mehr als dass es bei meiner Großmutter (wo wir gefeiert haben) einen Stromausfall gab. Es war schwer, das Essen für 14 Leute bei Kerzen vorzubereiten, aber es war auch ganz lustig, obwohl wir natürlich eine große Verspätung hatten und uns ziemlich spät an den Tisch setzen konnten.
Silvester war ich wieder auf einer Hochzeit Ich habe mich gut unterhalten, viel getanzt und gefeiert. Um so schwieriger fiel mir dann am nächsten Tag meine Sachen zusammen zu packen (Die Hochzeit fand in Zywiec statt) nach Hause zu fahren und dann arbeiten zu gehen.
Sandra, wie hat es mit dem chinesischen Essen geklappt? hoffentlich hast du dich schön amüsiert!
Meine Hochzeitsvorbereitungen schreiten voran, das Wichtigste ist schon erledigt. Ich habe auch schon ein Hochzeitskleid reserviert Natürlich wird es erst im Sommer genäht, aber irgendwie konnte ich nicht länger warten und schon im Dezember habe ich mich danach umgeschaut!
Leider bin ich sehr sehr enttäuscht, eben weil meine Magisterarbeit sehr faul ist und sich nicht von alleine schreiben will! Und ich habe darauf so gehofft!
Deshalb auch - mit großem Ach und Krach- musste ich mich selbst zusammenreissen. Ich habe bereits zwei Kapitel und versuche weiter etwas zu schreiben, obwohl ich nicht mehr auf das Buch schauen kann, das ich interpretieren muss.
Die Arbeit ist OK, aber sie nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Deshalb muss ich mich gut organisieren und alles richtig einteilen, sonst verliere ich den Kopf.
Und wie geht es dir? welche Pläne hast du für das neue Jahr?

Ich grüsse euch alle herzlich und hoffe bald etwas von euch zu hören!

monika
__________________
..nie ma mnie, więc nie wątpię.



.... Das also war des Pudels Kern!








Fioletto jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-20, 17:56   #288
Rank
Raczkowanie
 
Avatar Rank
 
Zarejestrowany: 2006-11
Lokalizacja: Niedersachsen Lüchow
Wiadomości: 68
GG do Rank
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallöchen.
Jetzt ich habe meine 5 minutten. Ich bin Anna u. komme aus Stettin aber ich wohne schon über 3 Monate mit meinem Man in Deutschland (genau das ist Leimen-in die nähe von Heidelberg). Ich lerne ganz lang deutsch - fast 11 Jahre aber ich schäme mich wie schlimm unterrichten die polnischen Lehrer deutsche sprache. Erst hier ich errinere mir viele wörter aber trotzdem ich sage immer 'das kommt'. Mein Mann ist Deutscher. Eigentlich das freut mich, dass er kaum aus polnisch kann, weil das gute motiwation für mich ist. Ich liebe schwimmen und in der Freizeit spazieren.
__________________
Life is short - ride more
Rank jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-21, 08:55   #289
Sanderek
Wtajemniczenie
 
Avatar Sanderek
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Bytom / Tarnowskie Góry
Wiadomości: 2 009
GG do Sanderek Send a message via Skype™ to Sanderek
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez Rank Pokaż wiadomość
Hallöchen.
Jetzt ich habe meine 5 minutten. Ich bin Anna u. komme aus Stettin aber ich wohne schon über 3 Monate mit meinem Man in Deutschland (genau das ist Leimen-in die nähe von Heidelberg). Ich lerne ganz lang deutsch - fast 11 Jahre aber ich schäme mich wie schlimm unterrichten die polnischen Lehrer deutsche sprache. Erst hier ich errinere mir viele wörter aber trotzdem ich sage immer 'das kommt'. Mein Mann ist Deutscher. Eigentlich das freut mich, dass er kaum aus polnisch kann, weil das gute motiwation für mich ist. Ich liebe schwimmen und in der Freizeit spazieren.
Hallo Rank

Und wieder kommt eine neue Person zu uns... wunderbar, wir werden immer mehr.

Das ist wirklich wahr die meisten Deutschlehrer in PL taugen nichts.
Ich hatte wehrend der Grund- und Oberschule das Vergnügen viele solche kennen zu lernen. Eigentlich habe ich gedacht dass die dazu sind um uns die Sprache und deren Elemente beizubringen, leider oft ohne Erfolg. Wenn schon der Lehrer oder Lehrerin Sätze mit Fehlern aus der Tafel geschrieben hat, dachte ich immer.. ich bin doch im falschen Film. Es kann ja vorkommen dass z. B. ein Schreibfehler passiert, wir sind doch alle nur Menschen aber nicht andauernd.
Meine Lehrerin in der Oberschule war eine Polnischlehrerin, sie konnte aber auch deutsch, hatte noch dazu die Zertifikate aus dem Goethe-Institut, und auf der Grundlage wurde sie auch Deutschlehrerin… wirklich schlimm.
Meine Meinung ist, dass man am besten eine Fremdsprache beherrscht wenn man im Ausland ist. Man ist nur auf sich selbst gestellt, man muss sich irgendwie verständigen um etwas zu erreichen, um z.B. blöde Brötchen zu kaufen. Du bist in der perfekten Lage, da Dein Mann deutscher ist.

Und was machst Du sonst noch, lernst Du noch oder arbeitest Du?



Alles liebe

Sanderek
__________________
"Szukaj małej różnicy, która uczyni wielką różnicę w Twoim życiu"
Sanderek jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując

Okazje i pomysły na prezent

REKLAMA
Stary 2007-01-21, 09:37   #290
Rank
Raczkowanie
 
Avatar Rank
 
Zarejestrowany: 2006-11
Lokalizacja: Niedersachsen Lüchow
Wiadomości: 68
GG do Rank
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez Sanderek Pokaż wiadomość
Und was machst Du sonst noch, lernst Du noch oder arbeitest Du?
Hallo meine Damen,
ich habe Sprachkurs am PC. Das ist ganz gut. Aber am bestes ist wenn ich mit jemandem rede. Auf alle fälle ich habe nicht mehr Angst etwas zu sagen auch nicht korrekt. Ich arbeite noch nicht, obwohl habe ich schon Arbeiterlaubnis. Am Anfang muss ich viele Dinge in Polen abmachen wie Ausweis und Standesamt. Das macht mich nervös, Zeit und Geld geht wie Fluß. In eine Woche wir machen Hochzeitsreise nach Breslau(Wroclaw). Also es lohnt sich nicht jetzt etwas suchen. ich warte bis wir kommen zurück. Ich bin sicher - ich finde etwas. Ich habe nieee so lange Ferien wie jetzt gehabt 6 Monaten. Ich habe langeweile und keine Lust etwas aufzuräumen - wie oft kann man das machen?

Habt ihr schöne Wochenende!
__________________
Life is short - ride more
Rank jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-25, 20:41   #291
andra
Wtajemniczenie
 
Avatar andra
 
Zarejestrowany: 2004-08
Lokalizacja: A kto to wie
Wiadomości: 2 884
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo!!
Ich heiße Ola, ich komme aus Tychy. Ich lese viele [wątków] auf Wizaż, aber schreibe selten. Wie sehen
Ich habe große Pause im Deutschlernen, leider, 4 Jahren Jetzt lerne ich Deutsch auf neu und mache viele Fehler
Ich lerne im Kurs,aber das geht mir langsam.... Ich möchte schreiben, wie das möglich wäre. Aber ich habe Angst vor Schreiben, nicht nur Sprechen auf Deutsch, aber auch Schreiben

Grüsse
andra jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-27, 09:16   #292
magdzia81
Rozeznanie
 
Zarejestrowany: 2007-01
Lokalizacja: Poznań
Wiadomości: 688
GG do magdzia81
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo!
Ich heisse Magda. Ich komme aus Mazuren aber jetz arbeite ich in Poznan in Volkswagen Poznań. Ich habe auch grosse Pause im Deutschlernen. Jetz muss ich in der Arbeit viel auf Deutsch sprechen und schreiben udn deshalb habe ich sehr intensiv Kurs aber ich mache noch viele Fehler Das ist sehr schwer fur mich: lernen ud arbeiten.
Grusse
Magda
magdzia81 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-27, 17:53   #293
nikola
Raczkowanie
 
Avatar nikola
 
Zarejestrowany: 2005-11
Lokalizacja: planeta Ziemia
Wiadomości: 158
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo
Heute habe ich diese Seite gefunden, und ich freue mich sehr darüber
Etwas über mich... Ich bin Nikola, 17 jahre alt, und wie jede Teenager habe ich vorteile aber auch viele nachteile. Im Augenblick bin ich seeeeeeeeeeeehr glücklich, weil eine Person endlich bei mir ist also ich lebe jezt im Wolkenland hihi. Meine Freunde wissen genau wie ich bin: mache immer ales kaputt, habe sprachprobleme, rede zu viel und müll, aber dann bin ich auch fleißig und liebbbbbbb!=)

Es ist nett, so viele nette Leute kennen zu lernen!
Wenn ich Zeit habe, wurde ich hier etwas schreiben.
Viele Gruße !

***
Endschuldige euch für fehler, aber ich ständig lerne.
__________________
happy yummy day
nikola jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-01-27, 18:13   #294
_Brzoskwinka_
Zakorzenienie
 
Avatar _Brzoskwinka_
 
Zarejestrowany: 2005-08
Lokalizacja: Wawa
Wiadomości: 3 739
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez Rank Pokaż wiadomość
Hallo meine Damen,
ich habe Sprachkurs am PC. Das ist ganz gut. Aber am bestes ist wenn ich mit jemandem rede. Auf alle fälle ich habe nicht mehr Angst etwas zu sagen auch nicht korrekt.
Sprechen mit jemanden ist die beste Losung .
__________________
_Brzoskwinka_ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-02-25, 15:49   #295
Sanderek
Wtajemniczenie
 
Avatar Sanderek
 
Zarejestrowany: 2005-09
Lokalizacja: Bytom / Tarnowskie Góry
Wiadomości: 2 009
GG do Sanderek Send a message via Skype™ to Sanderek
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Ich glaube unser „ Ich komme aus….” ist von sterben bedroht. Meldet Euch mal wieder alle deutschsprachigen.



MfG
Sanderek
__________________
"Szukaj małej różnicy, która uczyni wielką różnicę w Twoim życiu"
Sanderek jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-02-25, 15:59   #296
Pyra1990
Zakorzenienie
 
Zarejestrowany: 2005-06
Wiadomości: 7 527
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Nich vom Sterben bedroht Ich bin zuruckgekommen. Jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit zu schreiben aber ich habe vergessen, dass diese wątek ist
Ich habe die Weinachten auch im Famielienkreis verbracht, aber es sin schon 2 MOnaten vergangen (mineły?). Und wkrotce Ostern
__________________
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone

I'll never let you down...
Pyra1990 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-02-25, 16:18   #297
_Brzoskwinka_
Zakorzenienie
 
Avatar _Brzoskwinka_
 
Zarejestrowany: 2005-08
Lokalizacja: Wawa
Wiadomości: 3 739
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez Sanderek Pokaż wiadomość
Ich glaube unser „ Ich komme aus….” ist von sterben bedroht. Meldet Euch mal wieder alle deutschsprachigen.



MfG
Sanderek

Ja,ich stimme mich damit auch . Ich hoffe , dass es nicht zu Katastrophe kommt und wir werden weiter miteinander sprechen .
__________________
_Brzoskwinka_ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-02-25, 18:01   #298
Pyra1990
Zakorzenienie
 
Zarejestrowany: 2005-06
Wiadomości: 7 527
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Es kommt nich zu Katastrophe
Ich habe jetzt mit meiner Mutter die Salat mit Reis, Karotten usw. gemacht. Sie schmeckt sehr gut
__________________
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone

I'll never let you down...
Pyra1990 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-02-25, 18:44   #299
_Brzoskwinka_
Zakorzenienie
 
Avatar _Brzoskwinka_
 
Zarejestrowany: 2005-08
Lokalizacja: Wawa
Wiadomości: 3 739
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Cytat:
Napisane przez Pyra1990 Pokaż wiadomość
Es kommt nich zu Katastrophe
Ich habe jetzt mit meiner Mutter die Salat mit Reis, Karotten usw. gemacht. Sie schmeckt sehr gut
Ich hoffe so .
Guten Apetit .
__________________
_Brzoskwinka_ jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2007-02-25, 19:11   #300
Pyra1990
Zakorzenienie
 
Zarejestrowany: 2005-06
Wiadomości: 7 527
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Danke Brzoskwinka wohnst du in Warschau? Wie lange lernst du deustch und wie alt bist du? Ich frage, wiel ich entspannt bin ( ciekawa?) Ich weiss nicht, ob dass ein gutes Wort ist
UNd wieder niemand hier schreibt
Welche Plane habt ihr auf diese Woche? Ich habe jetzt 3 Tage frei, weil wir rekolekcje in der Schule haben und ich muss nicht gehen... Das heisst ich soll aber ich werde nicht
__________________
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone

I'll never let you down...
Pyra1990 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Odpowiedz

Nowe wątki na forum Nauka języków obcych - kącik językowy


Ten wątek obecnie przeglądają: 1 (0 użytkowników i 1 gości)
 

Zasady wysyłania wiadomości
Nie możesz zakładać nowych wątków
Nie możesz pisać odpowiedzi
Nie możesz dodawać zdjęć i plików
Nie możesz edytować swoich postów

BB code is Włączono
Emotikonki: Włączono
Kod [IMG]: Wyłączono
Kod HTML: Wyłączono

Gorące linki


Data ostatniego posta: 2014-01-01 00:00:00


Strefa czasowa to GMT +1. Teraz jest 05:32.